Sie sind hier: Home > Camilli > Über uns

Cucina Povera

Restaurant-Café

Über uns

Wir sind eine deutsch-italienische Familie in der dritten Generation mit Wurzeln in Villingen und Casteltodino (Umbrien). Im Jahr 1979 eröffneten Annemarie und Renato Camilli die Gaststätte Camilli. Fast an derselben Stelle, nur wenige Meter gegenüber, hatte zuvor der legendäre Kiosk Camilli gestanden. Diesen hatte bereits 1954 die Großmutter Anna-Maria eröffnet.

 

Das Camilli ist für uns mehr als ein Restaurant. Es ist unsere Passion, der wir uns voller Überzeugung und mit ganzer Kraft widmen.

Camilli Cucina Povera Restaurant - Café

Sperberstraße 25

78048 Villingen

 

Tel.: 0 77 21 / 8 07 85 66

Mail: info@restaurant-camilli.de

 

So-Fr: 11:30 - 14:30 h
So-Do: 17:30 - 22:30 h
Fr-Sa: 17:30 - 00:00 h
Sa:
(nur abends)
Für Gruppen öffnen wir gerne auch über die Mittagszeit.
Mittags: 12:00 - 14:00 h
Abends: 18:00 - 22:00 h